25 November 2005

Penisgröße

Anmerkung: Der folgende Text enthält ein anstössiges Wort - Penis. Da mancher Leser sensibel auf dieses erotisch sexuelle Wort reagiert bitte ich all diejenigen zartbesaiteten Gemüter Folgendes zu tun. Bevor sie diesen Text lesen sollte sie ihn in einem Textverarbeitungsprogramm z.B. MS Word öffen, Suchen&Ersetzen ausführen und das Wort 'Penis' durch 'Dings' ersetzen.


Dank dem Internet haben wir ja eine unglaubliche Quelle an Wissen zur Verfügung, die zu 90% mit Müll gefüllt ist. Da suche ich zum Beispiel ein Kochrezept für Risotto und werde mit Treffern und Seiten begrüßt, die der Meinung sind meine Partnerin wäre nicht zufrieden mit mir und ich solle mir doch einmal Olga (28, blond, barbusig, womöglich osteuropäischer Abstammung) ankucken. Olga, dem Photo nach eine tolle Frau und wahrscheinlich doch erst 16, nun ja wer weiß? Erschöpft segnete mich erst der achte Treffer mit Erfolg, wohl besser als nichts.
Doch nicht nur, dass mein Risottovergnügen von google getrübt wurde, nein auch mein Posteingang meines geliebten Mails wird von dem Fluch der Werbung heimgesucht.
Neben verzweifelten Millionären aus dem afrikanischen Raum die ihren Reichtum auf meinem Sparkassenkonto parken wollen, erreichen mich Nachrichten von Doktoren und Hellsehern, doch eine Nachricht hat mich zum Nachdenken angeregt. Der Betreff war unverfänglich, geradezu unscheinbar, so konnte ich dort lesen 'medical solutions'.
Aha, eine Nachricht von einem Mediziner also gut das musste seriös sein. Die Nachricht begann mit einer Vorstellung der Persönlichkeit von Dr. Mitchell, ein Mediziner aus den Staaten mit viel Erfahrung und dem Blick fürs Wesentliche. Sicher, er war ein Mann der Tat der wusste was zu tun war. Sein fundiertes Referat hatte folgenden Satz zur Einleitung:

And SIZE does matters.

Ah ja, die Größe war groß geschrieben ist ja auch die Größe und sie ist wichtig. Nur welche Größe könnte gemeint sein? Im Folgende offenbarte man mir, dass 86% aller Frauen unglücklich seien. Natürlich dachte ich, wer sich ständig Gedanken über seinen Aussehen macht und dennoch maßlos isst kann nur unglücklich sein (Wie sagt doch jemand immer: 'Fünf Minuten im Mund, fünf Jahre auf der Hüfte.'). Aber weit gefehlt, alles falsch die Ursache liegt ganz woanders. Die moderne Frau von heute ist mit sich selbst zufrieden, es ist der Mann der sie in das Unglück treibt. Nicht der Mann im Allgemeinen, sondern ein spezifisches Merkmal des Mannes - sein Penis. So erklärt man mir das 72% aller Männer denken, dass ihre Größe derer von 43% aller Männer entspricht, was wiederum bedeutet, dass sie überdurchschnittlich gesegnet sind. Aber nur 14% aller Frauen sind mit seiner Größe zufrieden. Man eröffnete mir, dass ich zu den unglücklichen 86% gehöre und meine Penisgröße wäre unzureichend. Unsinn, denke ich, ich bin doch zufrieden. Obwohl, es könnte eigentlich schon etwas, hmm. Doch Dr. Mitchell hat die Lösung parat! Ich könnte meine Leistung um 150% steigern wenn ich nur eine Großpackung seiner Pillen zu mir nehme, innerhalb von 6 Wochen könnte ich den Frauen dieser Welt ihr Unglück nehmen. Phantastisch denke ich, wo kann ich das bestellen. Ah, es gibt einen Adresse und einen Preis - 149.99 $.

Oh, verzeiht mir Frauen dieser Welt, aber ich kann mir euer Glück nicht leisten.

Technorati Tags:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home