11 April 2006

Lebemänner

Mitten in der kreativen Arbeit der nächsten zwei Beiträge bin ich doch über ein kleines Video gestolpert. Zuerst musste ich nachdenken. Interessiert es überhaupt meine Leserschaft? Will man es sich wirklich antun? Überfordere ich damit nicht den Zuschauer oder vergraule ich damit meine Leser? Wird man in Anbetracht des Gesehenen noch weiter Besucher bleiben? Wird vor allem tw-telecom mir weiter treu bleiben?

Ich sage ja!

Zu sehen sind zwei Lebemänner auf dem Weg zum Glück. Aber vorerst genug der Worte, hier ist er. Sollte man es nicht besitzen benötigt man übrigens auch noch Schnellzeit von Apfel, zu finden unter www.apple.com/de/quicktime/.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

ps: Wieder ein kleines Gewinnspiel, wer kann mir sagen wer die beiden Lebemänner sind? Weiterhin frage ich wann diese beiden Herren wo waren? Über einen Preis denke ich nach, eines ist sicher, er wird individuell zugeschnitten auf den jeweiligen Sieger.

4 Kommentare:

  • Wo die beiden waren? Bestimmt nicht auf dem Weg zum Glück. Denn das sähe anders aus und das Video wäre nicht gekürzt.
    So was albernes, Beiträge nur noch mit billigen Gewinnspielen und Schmuddelfilmchen zuzukippen! Bah, ist das ekelhaft!
    Aber die blau unterlegten Links gefallen mir.

    Von Blogger :kemmis, bei 11 April, 2006 11:36  

  • Budapest? Der Heisse Mirko?

    Von Anonymous Anonym, bei 13 April, 2006 15:55  

  • Wir haben Gewinner, wenn auch Anonym. Sollte ich der identität auf die Spur kommen, wird ein entsprechender Preis vergeben.

    :kemmis, dieser verbitterte Ton eines Menschen der nichts mehr zu schreiben hat - nun der gefällt mir.

    Von Blogger kon, bei 14 April, 2006 01:19  

  • was hat denn der sportliche typ von der freihantelfläche gewonnen? nen eiweissdrink? fitnessriegel? ich bete für was anderes ...

    Von Anonymous Anonym, bei 23 April, 2006 01:52  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home