07 April 2006

Wetter

Heute scheint wieder nicht die Sonne - das gefällt mir überhaupt nicht.

12 Kommentare:

  • Dieser Post wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    Von Blogger glennsblog, bei 07 April, 2006 12:29  

  • Dieser Post wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    Von Blogger glennsblog, bei 07 April, 2006 13:38  

  • Sieh an! Die Beiträge gewinnen an Kürze und Inhalt.

    Von Blogger glennsblog, bei 07 April, 2006 14:29  

  • Hmm, ja. Jetzt scheint aber die Sonne, ich werde beizeiten das Ganze anpassen,

    Von Blogger kon, bei 07 April, 2006 14:51  

  • Schliesse mich der Meinung vom "Phantom der Oper" an.

    Von Anonymous Malvina, bei 07 April, 2006 17:31  

  • es ist das recht des bloggers, ihm unliebe beiträge zu streichen. meine eigene neugier treibt mich aber zu der (auch berechtigten) frage: warum???
    kommentarloses streichen sieht doch ein wenig diktatorisch aus. kurzes aufzeigen der gründe kann ja auch wie mahnendes finger zeigen auf andere potentielle täter wirken......

    ansonsten hast du recht: wetter ist nicht sehr schön zur zeit. april halt.
    freu mich auf den nächsten (vielleicht umfassenderen) einblick in dein kleines leben. ist in sachen beitragslänge ja nicht jeder so genügsam wie glenn....

    gruß, olli

    Von Anonymous olli, bei 07 April, 2006 23:33  

  • doch halt.....
    ich war vermutlich zu schnell.
    ist "ersteller" der des blogs oder doch der des komentares?
    wer schämt sich seines geschreibsels dermaßen, dass er es wegmachen lässt wie einen hässlichen leberfleck?

    Von Anonymous olli, bei 07 April, 2006 23:35  

  • Ist schon komisch, dass man mit einem solch arg beschnittenem Beitrag die meisten Kommentare erhält. Hut ab! Ansonsten: mehr dieser bunten Grafiken!

    Von Blogger :kemmis, bei 08 April, 2006 17:10  

  • *Klugscheisst* Die Sonne scheint immer... und eine Diktatur ist die wahre Staatsform...

    Von Anonymous Apneb, bei 08 April, 2006 18:07  

  • ...es gibt zu viele...

    Von Blogger :kemmis, bei 08 April, 2006 20:16  

  • Die Grafiken haben mich auch sehr angesprochen, besonders die in der Farbe orange.
    Zu Olli:
    Der Ersteller des Blogs hat wahrscheinlich die entfernten Kommentare persönlich verfasst. So hat man erst mal welche. Für die laaange Statistik (2) gab es ja nur einen.

    Von Anonymous akni, bei 08 April, 2006 21:00  

  • Olli: Es ist richtig, Glenn schämt sich seiner Worte.

    Der Rest: Eines zeigen diese Kommentare, die Leserschaft schien wohl, ob meiner langen Sätze überfordert, daher habe ich dieses Experiment gewagt. Über das Ergebnis mag man streiten.

    Von Blogger kon, bei 11 April, 2006 08:49  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home