02 Januar 2006

2006

Es ist soweit, dass neue Jahr hat begonnen und mit ihm weitere 365 Tage. Ich sehe mich in der moralischen Verantwortung meinen zahlreichen Lesern ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2006 zu wünschen. Ich hoffe ein jeder findet in diesem Jahr was er sucht und sei es nur sein Schlüssel.

2006 - in der Quersumme 8 und 2 mal 6 ist 12 welches wiederum, abzüglich 4, 8 ist. Offensichtlich also eine komische Zahl und damit das Jahr der Superlative. Der Leser sieht hierin keinen Sinn? Ich auch nicht, doch auf den ersten Blick scheint es logisch.

Gute Vorsätze habe ich übrigens fast keine, abgesehen davon nun mindestens zwei Beiträge pro Woche zu schreiben.

4 Kommentare:

  • Auch ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr.

    Wem das Zahlenspiel von Kon nicht genug ist, der möge sich doch bitte diese Seite angucken.

    The Lost Numbers

    Dort sieht man, wie weit man es beim "Zahlenspielen" treiben kann.

    Von Anonymous ingmar, bei 03 Januar, 2006 00:17  

  • Viel bedeutender ist doch folgendes: Der Beitrag wurde am 2. Januar 2006 geschrieben, also am 2.1.2006, was man auch schreiben kann als 02.01.2006. Wenn man nun die offensichtlich Rechnung im Linkssystem benutzt, erhält man: 06 + 20 - 01 - 02 = 23. Mich fröstelt.

    Von Anonymous Highbrow, bei 03 Januar, 2006 11:59  

  • Begrüßen wir die beiden Zahlenakrobaten Ingmar und Highbrow und ich muss sagen, langsam macht ihr mir Angst.

    Von Blogger kon, bei 03 Januar, 2006 15:36  

  • Manchmal gehört dem Kon von Fremden ein wenig der Horizont erhellt ;).

    Von Anonymous Anonym, bei 13 Januar, 2006 13:55  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home