14 Juni 2006

ImBL68 - Intermediäre Blog-Literatur 68


Kon und :kemmis - zwei Blogger der ersten und zweiten Stunde, ein unzertrennliches Blogger-Paar. Kennengelernt auf einer Reise in den Harz, liebengelernt auf den einsamen Inseln Helgolands, in einem Örtchen, das nur 738 Einwohner zählte. Schön war's. Und als wir dann auch noch feststellen mussten, dass wir jeweils ein Web-Tagebuch publizieren, fanden wir uns noch besser.

Die Idee

Nun der Zusammenschluss: kon und :kemmis werden gemeinsam eine Geschichte präsentieren, die sich gewaschen hat. Selbsterdacht, vor Kreativität strotzend, unappetitlich. Der Clou: Die Erzählung wird in Häppchen serviert, jeder Happen abwechselnd von einem von uns verfasst. So spielen wir uns die Bälle zu wie ein Schneemann, schön und schnell.
Die Erzählung beginnt auf der Seite kemmis.blogspot.com, die Fortsetzung ist zu finden unter www.voggy.de.

ps: Zu der Abbildung möchte ich anmerken, dass es ein langer und kreativer Abend war und daher ein falscher Eindruck entstehen könnte, wie der junge Mann dort zu bewerten ist.

2 Kommentare:

  • I currently have the first iPhone and am planning on upgrading when my 2-year contract is up, and i currently pay $80 a month. Does anyone have the new iPhone 3G S and know about how much it is for internet, unlmt. txt and pix txt, and minimum calling a month?



    ________________
    [url=http://unlockiphone22.com]unlock iphone[/url]

    Von Anonymous Anonym, bei 01 Januar, 2010 09:58  

  • Hello. And Bye.

    Von Anonymous Anonym, bei 10 Februar, 2010 22:37  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home