03 Juni 2006

Verzeihung

Ich suche eine Wohnung in Heidelberg mit anderen Menschen darin.

3 Kommentare:

  • Na endlich.
    Das hat ja so was von gedauert.
    Hab wenig Zeit, später evtl. mehr zum Beitrag.
    Ist wie versprochen ... ein echt bewegtes Leben!
    Nur weiter so!

    Kurz zu einer Passage:
    In Heidelberg gibt es sehr viele Wohnungen mit Menschen darin (ob das andere sind, weiss ich nicht).
    Kannst du die Suche etwas eingrenzen?

    Von Anonymous akni, bei 04 Juni, 2006 19:07  

  • Huhu Kon,

    Ich hoffe du hast inzwischen die richtige Wohnung mit den richtigen Menschen darin gefunden.

    Grüße Alisea, die jetzt keine rauchen sondern Nutellabrot essen geht

    Von Anonymous Anonym, bei 08 Juni, 2006 08:38  

  • Einschränken? Es sollten nette, kommunikative Menschen sein mit einem gewissen Sinn für Humor. Dazu sollte die Wohnung relativ zentral sein, so dass ich nach Walldorf und somit SAP nicht eine Stunde brauchen.

    Bis jezt habe ich 9 Wohnungen gesehen und 2 Favoriten, heut gibts die letzten 3 und dann fahr ich wieder nach Hause. Ich bin zuversichtlich, denn in manchen Wohnungen war wirklich Menschen.

    Von Blogger kon, bei 08 Juni, 2006 12:23  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Beitrag:

Link erstellen

<< Home